FAQ

    All unsere Planer und Notizblöcke werden klimaneutral in einer deutschen Umweltdruckerei gedruckt. Verwendet wird ausschließlich 100 % Recyclingpapier und gedruckt wird mit veganen Bio-Farben. Mehr dazu

    Wie nachhaltig sind die Planer und Notizblöcke?

    Ich habe noch nicht den richtigen Planer gefunden, kann ich Produktvorschläge machen?

    Klar, immer gerne! Nutze dazu einfach unser Kontaktformular und sende uns deine Produktvorschläge und Wünsche zu. Wir können allerdings nicht garantieren, dass deine Produktvorschläge auch umgesetzt werden.

    Da wir nur Recyclingpapiere verwenden und beim Druck keine Chemikalien verwendet werden, können deine alten Planerseiten problemlos wieder recycelt werden. Alternativ haben wir hier eine coole DIY Idee für dich:

    --> DIY Seedbombs aus Recyclingpapier

    Wenn ich die Planerseiten dann nicht mehr benötige, fällt ja auch Müll an, was mache ich damit?

    Mehr zum Thema

    Noch Fragen?

    Mehr Über