Alva & Ida - Der Blog über DIY, Nachhaltigkeit und Slow Living

Lass uns gemeinsam beeindruckende

Inhalte schaffen!

alvaundida - DIY Blog, Natur, Nachhaltigkeit, Slow Living - Profilbild Judith

Mehr erfahren

Themengebiete auf Alva & Ida

DIY, Nachhaltigkeit, Slow Living, Naturliebe

Auf Alva & Ida werden regelmäßig kreative DIY Ideen und Anleitungen veröffentlicht, bei denen der Blick stets auch auf das Thema Nachhaltigkeit gerichtet ist. Gerne entwickle ich ein Advertorial, das perfekt auf deine Marke oder dein Produkt zugeschnitten ist, sodass wir gemeinsam möglichst viele Leser begeistern und inspirieren können. Von der Ideenfindung bis hin zum fertigen Advertorial, jeder Schritt wird genau auf die Bedürfnisse deiner Marke ausgerichtet.

Ideenfindung >> Verwirklichung >> Foto- & Videoproduktion >> Blogartikel >> Social Media Verlängerung

Neben einem klassischen Advertorial auf dem Blog, können wir ebenso auch kreative Inhalte entwickeln, das ausschließlich auf meinen Social Media Kanälen veröffentlicht wird.

Contenterstellung & Fotoproduktion

Gerne produziere ich für deine Unternehmensseite, deine Social Media Kanäle oder für dein Magazin maßgeschneiderte Inhalte, bei denen neben deiner Marke auch die Bedürfnisse deiner Kunden im Mittelpunkt stehen.

Lass uns gemeinsam beeindruckende Inhalte schaffen, die deine Kunden inspirieren!

Gemeinsam finden wir eine kreative Idee, für die ich anschließend ein passendes Konzept entwickle, unsere Idee verwirkliche und zum Schluss hochwertige Fotos und Videos produziere, bei denen wir deine Corporate Identity mit einfließen lassen können.

Konzepterstellung >> Verwirklichung >> Foto- & Videoproduktion

Kooperationsbeispiele

(Auswahl)

DIY Kosmetik

Blogartikel ergänzend für den TV-Auftritt in der Sendung hr Maintower

„Lass uns gemeinsam beeindruckende Inhalte schaffen!”

Blogartikel Zum Thema DIY in Kooperation mit Brother

Pressereferenzen

Noch unter dem vorherigen

Namen "Frau Liebling"

Buchprojekte

Lust auf eine Zusammenarbeit?

Wie schön, ich freue mich! Schreib mir gerne eine Nachricht und ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
[contact-form-7 id="768" title="Kontaktformular _Kontaktseite"]