Achtsamkeitsübung: Ein Ausmalbild als kleine Auszeit für dich

Heute ist schon Tag 4 meines Achtsamkeitsadventskalenders und diesmal habe ich eine kreative Übung für dich vorbereitet: ein winterliches Ausmalbild. Nimm dir heute Zeit, schnapp dir ein paar Stifte und beginne das Bild auszumalen.

Lass deine Gedanken dabei ruhig abschweifen und denke nicht so sehr darüber nach, wie das Bild am Ende aussehen soll. Denn darum geht es in der Übung nicht.

Vielmehr geht es um Entspannung und Ruhe, was du durch die Fokussierung auf das Ausmalen erreichen kannst.

Alva & Ida - Der Achtsamkeitsadventskalender: Ausmalbild

Hier kannst du dir das Ausmalbild kostenlos runterladen:

Ausmalbild (kostenloser Download)

Lizenz:

Winterwonderland von Alva & Ida ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Gerne kannst du dein fertiges Werk auf Instagram zeigen. Verlinke mich @alvaundida.store und nutze #alvaundida, damit ich dein Bild auch sehen kann.

Viel Spaß und viel Entspannung!

Alva & Ida - Nachhaltige und klimaneutrale Papeterie - Onlineshop und Blog - Nachhaltige Planer, Notizblöcke, Schreibwaren

lass uns teilen

Kommentare Expand
Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.